Vegetarische Rezepte

Ich bin keine Vegetarierin. Doch für meine vegetarische Freundinnen (und das sind gar nicht mal so wenige) koche ich genauso gerne, wie für alle anderen. Am liebsten natürlich ein Gericht für alle zusammen.

So kam ich irgendwann auf die Idee, schöne, vegetarische Rezepten zu suchen. Das war nicht so leicht, denn ich suchte nach Gerichten, bei denen „Fleischessern” das Fleisch im Essen gar nicht erst fehlt … 

Irgendwann habe ich dann angefangen, meine eigenen vegetarischen Gerichte zu kreieren, ich denen ich Gefundenes mit meinen eigenen Ideen kombiniere.

Und gemäß unserem Motto „Koch für 2!” sind – fast – alle Rezepte für 2 Personen konzipiert.

Viel Spaß beim Ausprobieren,
Marion

Selleriepüree

Selleriepüree

Knollensellerie mal anders …

Selleriepüree ist eine phantastische Beilage. Intensiv & eigen im Geschmack. Wunderbar in Kombination mit kräftigen Saucen.

Vegetarische Rezepte Last Update: 2017-06-30T13:40:07+02:00 da Marion
Blogverzeichnis - Bloggerei.de
Die 6 besten Web-Seiten zu Rezeptsammlungen

Koch für 2! auf